Headerbild

Kanzlei Christian Niehus



So erreichen Sie uns

Südstraße 7
53343 Wachtberg
0228 92390910
kanzleichristianniehus@t-online.de
kanzleiniehus.de

Öffnungszeiten

Öffnet um 10:00 Uhr
Montag09:00-20:00
Dienstag09:00-20:00
Mittwoch09:00-20:00
Donnerstag09:00-20:00
Freitag09:00-20:00
Samstag10:00-14:00

Firmenbeschreibung

MEINE FACHGEBIETE - Arbeitsrecht - Vertragsrecht - allgemeins Zivilrecht - Mietrecht - Handels- und Gesellschaftsrecht - Wirtschaftsrecht Es ist unrealistisch, dass jeder alles kann. Ich nehme grundsätzlich nur Mandate an, bei denen ich aufgrund meiner Erfahrung weiß, dass ich Sie auch zügig und nach den Regeln der Kunst bearbeiten kann, denn die Zufriedenheit meiner Mandanten ist die beste Empfehlung. Ich bin bereits seit über 15 Jahren als Anwalt selbstständig. Ich bin Honorardozent an der Fresenius Hochschule in Köln, zudem bin ich für die Steuer- und Wirtschafts-Akademie tätig und gebe dort Fachanwaltskurse für Anwälte. Ich habe Zusatzausbildungen und Fachanwaltskurse erfolgreich absolviert und trotzdem würde ich mir nicht anmaßen jeden Fall in jedem Rechtsgebiet zu einem Erfolg zu führen. Ich beschränke mich bewusst auf das, was ich sehr gut kann. Ich berate Sie umfassend und kompetent, wobei mein Tätigkeitsfeld mit einer ebenso breit gefächerten überregionalen Klientel einhergeht. Die meisten meiner Mandate stammen aus dem Bereich des allgemeinen Zivilrechts des Wirtschaftsrechts einschließlich des Wirtschaftsverwaltungsrechts des Arbeitsrechts und der neuen Medien.




Anfahrt

50.633673|7.147328635641706


© 2023 Alpha Neun GmbH & Co. KG