Ganzheilpraxis Markus Gräf

Heilpraktiker

Sperlingstraße 8
91056 Erlangen - Heiligenloh

Firmenbeschreibung

Mein Name ist Markus Gräf. Meine Intention ist es, die Grenzen zwischen "Naturheilkunde" und "Schulmedizin" und damit auch deren Begrenzungen aufzuheben. Nach vielen Jahren als Heilpraktiker zusätzlich noch Humanmedizin zu studieren unterstreicht mein Bestreben, von den unzähligen Methoden stets diejenigen zu kombinieren, die im Einzelfall die wirksamsten und zugleich schonendsten sind. Das ist meine Vorstellung von moderner Heilkunde und integrativer Medizin.

Standardverfahren weiß ich zu schätzen, doch sie waren mir nie genug. Daher habe ich in den letzten Jahren mehrere kombinierte Therapieverfahren entwickelt, die synergetisch wirken, sich also gegenseitig maximal unterstützen. Beispielsweise der Einsatz von Medizintechnik, die unter Kennern, sowie im Profisport Anwendung in der Zellregeneration, Durchblutungsförderung, Stoffwechseloptimierung und Immunstimulation findet (Ioneninduktionsverfahren und Ozontherapie) kombiniert mit klassisch naturheilkundlichen Verfahren.

Anfahrt