Dachdecker- u. Klempnermeister Heinrich Klein GmbH

Dachdecker

Cohnenhofstraße 58
50769 Köln - Nordrhein-Westfalen
Fax: +49 221 7003044

Firmenbeschreibung

Wir, die Firma Heinrich Klein GmbH, sind ein alt eingesessener Kölner Familienbetrieb für Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik in der 5. Generation.Ab 1925 bis 1981 wurde der Dachdeckerbetrieb als Einzelfirma geführt.Im Mai 1974 legte Herr Heinz-Theo Klein erfolgreich seine Meisterprüfung ab und übernahm 1981 die Firma. Im gleichen Jahr wurde die Firma in eine GmbH umgewandelt und unter HRB 12 364 im Handelsregister Köln eingetragen.Herr Heinz-Theo Klein legte im Juni 1989 seinen Eid als öffentlich bestellter und vereidigten Sachverständiger für das Dachdecker - Handwerk der Handwerkskammer Köln ab und ist seitdem, neben seiner Tätigkeit als Dachdeckermeister, als Sachverständiger tätig.Sein Sohn Christoph Klein legte 2002 erfolgreich seine Gesellenprüfung ab. 2004 folgte der Dachdeckermeister, 2005 Betriebswirt des Handwerks, 2006 der Klempnermeister und 2008 der Energieberater.Anfang 2008 übernahm Herr Christoph Klein die Firma und leitet sie seitdem mit seinem Vater gemeinsam.

Anfahrt

Analysedaten

Webanalyse

Firmenname
nicht ausreichend Analysedaten vorhanden
Rechtsform
nicht ausreichend Analysedaten vorhanden
Kategorie
Dachdecker
Branche
nicht ausreichend Analysedaten vorhanden
Dienstleistungen
nicht ausreichend Analysedaten vorhanden
Social Media
nicht ausreichend Analysedaten vorhanden

Branchenanalyse

In Köln konnten wir 169 Unternehmen der Branche "Dachdecker" finden. Davon befinden sich 4 im Stadtteil Nordrhein-Westfalen. 67 % der gefundenen "Dachdecker"-Firmen in Köln haben eine eigene Webseite.

Nutzung von Social Media

Deutschlandweit sind 8 % der Unternehmen der Branche "Dachdecker" auf Social Media Netzwerken vertreten.

8%

Facebook

1%

Twitter

0%

Instagram

0%

Pinterest

Sichtbarkeitswert