DWZ Diermann Woischiski Zolnai PartG mbB

Kirchplatz 8
73642 Welzheim - Welzheim
Öffnungszeiten: Geschlossen  – öffnet Montag um 08:30 Uhr

Öffnungszeiten

Montag 08:30 - 16:30
Dienstag 08:30 - 16:30
Mittwoch 08:30 - 16:30
Donnerstag 08:30 - 16:30
Freitag 08:30 - 15:00
Angaben stimmen nicht? Änderungen vorschlagen

Firmenbeschreibung

Die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei, die von Dieter Woischiski gegründet wurde, existiert seit 30 Jahren in Welzheim. Im Jahr 1986 wurde das historische Fachwerkgebäude im Kirchplatz 8 inmitten von Welzheim bezogen. Die Kanzlei ist unter der Leitung von Herrn Woischiski stetig gewachsen und berät Mandanten überregional in ganz Deutschland - von Nord bis Süd. Im Januar 2013 wurde von Jens Diermann, Dieter Woischiski und Yvonne Zolnai die DWZ Diermann Woischiski Zolnai Partnerschaftsgesellschaft Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft gegründet, auf die die bestehende Kanzlei übertragen wurde. Die Anerkennung als Wirtschafts- prüfungsgesellschaft und Steuerberatungsgesellschaft erfolgte durch die zuständigen Berufskammern. Zusammen mit den Mitarbeitern beraten wir nun in einem gestärkten Team unsere Mandanten in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und betriebswirtschaftliche Beratung.

Anfahrt

Online- Auskunft

Webanalyse

Firmenname
DWZ Diermann Woischiski Zolnai
Rechtsform
PartG mbB
Kategorie
Steuerberater
Branche
nicht ausreichend Analysedaten vorhanden
Dienstleistungen
nicht ausreichend Analysedaten vorhanden
Social Media
nicht ausreichend Analysedaten vorhanden

Branchenanalyse

In Welzheim konnten wir 7 Unternehmen der Branche "Steuerberater" finden. Davon befinden sich 6 im Stadtteil Welzheim. 71 % der gefundenen "Steuerberater"-Firmen in Welzheim haben eine eigene Webseite.

Nutzung von Social Media

Deutschlandweit sind 5 % der Unternehmen der Branche "Steuerberater" auf Social Media Netzwerken vertreten.

5%

Facebook

1%

Twitter

0%

Instagram

0%

Pinterest

Sichtbarkeitswert