Roland Gassert und Walter Seywald GbR

Maler

Klein Villip 7
53343 Wachtberg - Nordrhein-Westfalen
Fax: +49 2225 705873

Firmenbeschreibung

Unsere Firma gründeten wir am 01.01.2001. Die Basis unserer technischen und gestalterischen Möglichkeiten bildet die jahrelange Erfahrung im Bereich der Kirchenmalerei und Restaurierung historischer Raumfassung. Schon immer hat es uns gereizt, diese Erfahrung in neuer und moderner Form auch im privaten und öffentlichen Sektor anzuwenden. Daher schlossen sich der Inhaber der Restaurierungsfirma Roland Gassert und sein ehemaliger Mitarbeiter Walter Seywald (beide Meister im Malerhandwerk) zusammen, um ein neues Firmenkonzept zu verwirklichen. Die Verknüpfung grundsolider, handwerklicher Qualität mit kunsthandwerklichen Fähigkeiten sowie jahrzehntelanger Erfahrung in der praktischen und organisatorischen Durchführung von Aufgaben verschiedenster Größenordnung gewährleistet hochwertige Ergebnisse. Grundlage für die Gewährleistung ist die VOB (Verdingungsordnung für Bauleistungen).

Anfahrt

Analysedaten

Webanalyse

Firmenname
nicht ausreichend Analysedaten vorhanden
Rechtsform
nicht ausreichend Analysedaten vorhanden
Kategorie
Maler
Branche
nicht ausreichend Analysedaten vorhanden
Dienstleistungen
nicht ausreichend Analysedaten vorhanden
Social Media
nicht ausreichend Analysedaten vorhanden

Branchenanalyse

In Wachtberg konnten wir 17 Unternehmen der Branche "Maler" finden. Davon befindet sich 1 im Stadtteil Nordrhein-Westfalen. 76 % der gefundenen "Maler"-Firmen in Wachtberg haben eine eigene Webseite.

Nutzung von Social Media

Deutschlandweit sind 8 % der Unternehmen der Branche "Maler" auf Social Media Netzwerken vertreten.

7%

Facebook

1%

Twitter

1%

Instagram

0%

Pinterest

Sichtbarkeitswert